Finanzierungen

 

Bei Hypothekarfinanzierungen (Grundstück, Hauskauf, Hausbau, Wohnungskauf) ist es wichtig, ein passendes Modell für unsere Kunden zu finden. Hierfür stehen uns mehrere unterschiedliche Finanzierungsvarianten zur Verfügung. Dies erlaubt uns die Finanzierung ziemlich genau an den Lebensstil und die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Wichtig ist uns, dass die Lebensqualität und die Flexibilität unserer  Kunden nicht durch die Finanzierung in einem hohen Maß negativ beeinflusst wird.
Die Kombination einer Finanzierung oder eines Darlehens mit einem Landesdarlehen kann von uns ohne Probleme dargestellt werden. Diese Fördermaßnahme stützt den Traum vom Eigenheim.

Bei Sanierungsfinanzierungen werten wir zusätzlich Fördermaßnahmen von Gemeinden, Ländern und Bund aus.

Für private Personen bieten wir im Bereich der Konsumkredite alle Kredite mit und auch ohne Deklaration des Verwendungszwecks an.

Im Segment des Leasings bieten wir Lösungen für Privatpersonen,
aber auch Leasingmöglichkeiten aller Mobilien (Maschinen, Fahrzeuge, Einrichtung, Software usw.) für Unternehmen können wir ohne Probleme bieten.

Ebenso im Bereich der Firmenkredite und kommerziellen Finanzierungen achten wir stets darauf, unsere Kunden durch die Fianzierung nicht unnötig einzuschränken. In Kooperation erstellen wir hierfür extra eine Budgetplan (inkl. Kosten- & Planrechnung, Liquiditäts- und Rentabilitätsrechnung) und gliedern das jeweilige Unternehmen für unsere Bankpartner solide auf, um eine eindeutige und wahrheitsgetreue Darstellung ermöglichen zu können.

 

Immobilienfinanzierungen
Sanierungsfinanzierungen
Barkredite (unbesichert)

Leasing
kommerzielle Fianzierungen
Projektfinanzierungen