Das Unternehmen

 

Gründer: KERN Alexander

1982 in Steyr geboren, nach einschlägiger Berufserfahrung in Verwaltung und Organisation habe ich 2009
erfolgreich die Ausbildung zum Vermögensberater abgeschlossen.

Ich widme mich nun seit 2007 den Herausforderungen auf den diversen Märkten. Vom ersten Tag an in der
Branche galt mein Interesse der Geschichte und dem Hintergrund unseres Geldsystems. Ich bin immer bemüht
neue Wege zu finden, um von diesem unumgänglichen System zu profitieren.

Regelmäßig biete ich mein Wissen und meine Erfahrungen in mehreren Fachvorträgen der Finanzfachwelt und
privaten Interessenten an.

2013 bin ich  ebenso in die Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Finanzwirtschaft eingestiegen und betreue
hier in Kooperation mit diversen Unternehmensberatern erfolgreich Klein- und Mittelbetriebe aller Gewerbe.

 

Wertvolle Zitate / Unsere Richtsätze

„ Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als 30 Tage lang hart dafür zu arbeiten“
John Davison Rockefeller

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
Henry Ford

„Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.“
Henry Ford

„An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.“
Andrè Kostolany

„Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.“
Henry Ford

„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

„Sei ängstlich, wenn andere gierig sind und gierig, wenn andere Angst haben.“
Warren Buffet

„Gegen den Strom schwimmen ist deshalb so schwer, weil einem so viele entgegen kommen.“
Henry Ford